Luminara Akku Teelicht 4er Set mit Ladestation fernbedienbar

Luminara Akku Teelicht 4er Set mit Ladestation fernbedienbar
 
 
 
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 
Luminara

Bestell-Nr.: LUM363612PB1


 

Der Artikel ist derzeit nicht lieferbar - wird aber bald wieder verfügbar sein

€ 139,00
 
 
 
 
 
 
 

Luminara Akku Teelicht 4er Set mit Ladestation fernbedienbar

Original Luminara Akku Teelicht 4er Set mit Ladestation.

Sie haben die Möglichkeit, das Akku Teelicht direkt an- und auszuschalten oder bequem über die Luminara Fernsteuerung zu bedienen. 

Bei den Teelichtern wird der Timer über die Fernbedienung gesteuert. Einmal eingeschaltet, leuchtet das Teelicht dann für 5 h, geht dann aus und muss dann erneut zum gewünschten Zeitpunkt wieder eingeschaltet werden.

Die Brenndauer wird mit ca. 4-5 h angegeben, danach muss das Teelicht für ca. 3 h geladen werden. Die vollständige Ladung wird durch Wechsel des roten Lichts auf grün angezeigt.

Höhe inklusive Flamme 5,8cm 
Durchmesser 3,8cm

Wachsähnliches Kunststoffgehäuse.

Bestellen Sie die Fernbedienung LUM103 bitte separat mit.

Patentrechtlich geschützt - US. Patent 8070319 & 7837355, pending EP2232128

 
Alle Artikel von Luminara ansehen  
 
 

Kundenbewertungen für "Luminara Akku Teelicht 4er Set mit Ladestation fernbedienbar"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: lieslla 2017-01-18 13:03:53

Empfehlenswerte Akku-Teelichter

Ich habe mir in 2013 die ersten Akku-Teelichter gekauft und auf Grund des doch stolzen Preises, erst nach und nach meinen Bestand erweitert.
Diese Teelichter, in entsprechenden Windlichtern etc., sehen durch das warme Licht und langsame Flackern wirklich täuschend echt aus. Ich habe z. B. einige "orientalische anmutende" Teelicht- bzw. Windlichhalter, die innen goldfarben und das Behältnis selbst mit Lochmuster verziert ist. Dadurch fällt wunderschönes Licht in den Raum.... und ein Knopfdruck auf die Fernbedienung - und das Licht geht an oder aus....und keinem fällt auf, dass es keine echten Teelichter sind... sondern nur das warme Flackern verschönert den Raum....und man kann auch gerne mal dabei "einschlafen"....es passiert ja nichts... eben Entspannung pur...

Ich selbst habe die Teelichter überwiegend in der Advents-Weihnachtszeit im Einsatz. Im Advent 2016 wurden leider nach und nach einige defekt, was bei dem stolzen Preis und der geringen Nutzung durch mich, nicht sein darf. In Anbetracht des Preises dürfte man normalerweise für den Totalausfall dieser Lichter nur 1 Punkt vergeben.
Doch meiner Reklamation wurde in vollem Umfang entsprochen und ich erhielt anstandslos Ersatz, so dass ich gerne die volle Punktzahl vergebe.

Ich werde mir spätestens nächsten Advent nochmals welche kaufen. Es ist eine tolle Bereicherung.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Kunden kauften auch:

Kunden haben sich ebenfalls angesehen: